Informationen zum Initialpasswort

Wie komme ich zu einem neuen Initialpasswort?

Besitzen Sie ein Initialpasswort, aber haben es verpasst, Ihr Benutzerkonto innerhalb von 30 Tagen zu aktivieren, so können Sie eine E-Mail mit Angabe Ihrer Kundennummer und Ihrer Mobilenummer an Helpdesk(at)zuglogin.ch senden.
Servicezeiten (Mo-Fr) 07:30 – 11:45 Uhr, 13:00 – 17:30 Uhr
Das Helpdesk kann nach Feststellung Ihrer Identität das Initialpasswort um weitere 30 Tage verlängern!


Haben Sie Ihren Initialpasswortbrief nicht rechtzeitig bei der Post abgeholt, so können Sie sich über die Funktion "Antragstellung" und den Menüpunkt «(Natürliche Person) Antragsformular herunterladen» bzw. «(Juritische Person, Firmenverantwortliche) Antragsformular herunterladen» ein neues Initialpasswort zusenden lassen.

Das neue Initialpasswort wird Ihnen zur Sicherheit in einem eingeschriebenen Brief zugestellt.
Hilfe
Adresse / Kontakt
Helpdesk (rund um die Uhr)
Inland: 0848 63 63 63
International: +41 848 63 63 63